fbpx

Vereinbare deine

PREMIUM-POTENZIALANALYSE

Wähle einen Tag und eine Uhrzeit aus, die Dir passen.

Maik Enders

Investment Consultant / Speaker / Financial Risk Profiler / Edelmetall-Spezialist

Seit über 20 Jahren helfe ich Unternehmern dabei, ihr Vermögen so sicher und rentabel wie die Finanz-Elite anzulegen – ohne selbst zum Profi werden zu müssen.

  • mehr als 23 Jahre Investment-Erfahrung
  • mehr als 55.000 Stunden Ausbildung und Studium
  • Gastautor im weltweit renommierten „In Gold We Trust“-Report
  • Speaker beim Finanzkongress 2020 & 2022
  • Herausgeber des Buches „Vom Gelde“ & Autor von „The Money Revelation“
  • einer von nur wenigen deutschen Financial Risk Profilern

Kundenstimmen

Peter E.
„Danke Maik, für Deine jahrelange kompetente Begleitung in unseren finanziellen Angelegenheiten. Du hast uns von Fehlentscheidungen 'befreit', uns neue Wege aufgezeigt und uns zu selbstbestimmt handelnden Akteuren befähigt. Die dazu notwendigen grundlegenden Kenntnisse über die Wirkungszusammenhänge im Geld- und Finanzsystem hast Du uns in Deinen Beratungen schlüssig und nachvollziehbar vermittelt. Es ist Dir immer gelungen, dieses komplizierte System mit einfachen und verständlichen Worten zu erklären, was ein tiefes Durchdringen der Materie voraussetzt. Ich wünsche mir, dass noch viele Interessenten von Deinem Wissen und Deinen Einsichten profitieren werden.“​
Pensionär und ehem. Leiter Seminarschulverbund​
Sabine P.
„Maik gibt eine enthusiastische, kompetente und verständliche Beratung und hilft beim Aufbau eines wirksamen Portfolios, gerade auch für Nicht-Insider. Dabei geht er auf seine Kunden ein, versteht die Sorgen und Gedanken und unterstützt fähig und fachkundig. Fragen erklärt er geduldig und kenntnisreich. Daher fühle ich mich gut aufgehoben.“​
Geschäftsführerin
Norman O.
„Absolut kompetente Investmentberatung, genau zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Jederzeit wieder!“​
Apotheker
Benjamin B.​
„Man spürt, dass Herr Enders für seinen Job brennt und diesen mit voller Leidenschaft ausübt. Die Beratung war sehr informativ, lehrreich und spannend. Damit hatte ich bei dem Thema Investment wirklich nicht gerechnet.“​
Schichtleiter​
Oli K.
„Sehr kompetente, persönliche Beratung! Bei Fragen, Wünschen und Anpassungen stets ein offenes Ohr, gepaart mit umfassendem Fachwissen und Weitblick bezüglich des aktuellen Marktgeschehens. Uneingeschränkt empfehlenswert!“​
Senior Consultant​​
Eva K.​
„Eine ehrliche Beratung, welche auf wissenschaftlich fundierten Fakten beruht.“ ​
wissenschaftliche Uni-Mitarbeiterin​
Roman N.​
„Sympathisch, kompetent und innovativ. Maik schafft es, die komplexe Welt der Investments verständlich darzustellen und zu vermitteln. Seine Anlagestrategien wählt er mit Weitblick und schafft es dadurch, ein nachhaltiges Portfolio aufzubauen.“​
Business Coach & Innovation Strategist​
Barbara H.​
„Lieber Maik, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Deine tolle Beratung und Deine tolle Arbeit. Du hilfst mir, meinen Kapitalstock aufzufüllen, so dass ich hoffentlich einen sehr angenehmen Lebensabend haben werde. Ich bin sehr zufrieden, wie Du meine Emotionen managest.“​
Unternehmerin
Voriger
Nächster

THIS SITE IS NOT A PART OF THE FACEBOOK WEBSITE OR FACEBOOK INC. ADDITIONALLY, THIS SITE IS NOT ENDORSED BY FACEBOOK IN ANY WAY. FACEBOOK IS A TRADEMARK OF FACEBOOK, INC.