fbpx
FTK_001

Mein 1. Blogbeitrag

Es ist an der Zeit…

20 Jahre sind eine Menge Holz. Nun ja, manchmal dauert es halt, bis große Ideen sich entwickeln. Mittlerweile ist in mir die Erkenntnis gereift, dass ich lange genug als Zwerg auf den Schultern von Riesen gelernt und beobachtet habe. Versteht mich bitte richtig, ich werde immer ein Lernender bleiben, denn wie wahr ist der Satz: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ Meine Schultern sind jedoch nun endlich groß genug, um anderen zu ermöglichen, dort Platz zu nehmen und meine Sicht der Dinge erfahren zu können. Viele meiner lieben Freunde und Mandanten haben mich seit geraumer Zeit ermutigt, den nächsten Schritt zu gehen. Mein wohl durchaus vorhandenes Talent, die scheinbar undurchdringliche Welt des Geldes und seiner Wegbegleiter verständlich zu vermitteln, möge ich doch bitte einem größeren Publikum zugutekommen lassen. Vielen Dank für eure Inspiration!
Entschlossen möchte ich nun also die unzähligen Puzzleteile in meinem Kopf strukturieren und allen daran Interessierten auf persönlichem und digitalem Wege zukommen lassen. Ich habe den Wunsch, ein noch intensiverer Erschaffer von Werten zu sein.

Vision & Mission

Getragen werde ich dabei von meiner Vision einer finanziell aufgeklärten, freiheitlichen und entscheidungsfähigen Gesellschaft. Diese wird untermauert von meiner Mission, der Aufklärung über das weithin unbekannte, unfassbar simple und dadurch Augen öffnende Wesen des Geldes.

Mit Fundament zum Ziel

Voller Vorfreude und Begeisterung baue ich nun das nächste Stockwerk meiner persönlichen Entwicklung. Das Fundament ist tief und stabil, die ersten Etagen sind komfortabel und schön eingerichtet. Es ist an der Zeit, die gewonnene Kraft zu nutzen und neue Fußstapfen zu hinterlassen.
Und dabei baue ich auf euch, denn nur gemeinsam können wir zu der Veränderung werden, die wir uns für unseren Planeten wünschen.
Euer Maik