fbpx

Investment-Experte für Unternehmer und Führungskräfte

Maik Enders

meine Devise ist...

Das Streben nach der Essenz

Aus Komplexität wird Einfachheit, aus Zahlen werden Bilder, aus Frust und Unverständnis werden Freude und Klarheit. Hier tauchst Du ein in die Konzepte und Strategien der Geldelite, die sich die Erkenntnisse aus 5.000 Jahren Finanzmarkthistorie zunutze macht

Die Einfachheit des Investments

Erfahrungen & Hintergründe

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do alom eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Fames ac turpis egestas integer eget. A scelerisque purus semper eget duis at tellus at urna. Pellentesque nec nam.

Vision

Meine Vision ist eine finanziell aufgeklärte, freiheitliche und entscheidungsfähige Gesellschaft.

Mission

Meine Mission ist die Aufklärung über das weithin unbekannte, überaus simple und dadurch Augen öffnende Wesen des Geldes.

Auf den Schultern von Riesen...

Mein tägliches Wirken dient der Kunst, Menschen das Thema Investment so einfach zu vermitteln, dass sie in kürzester Zeit entscheidungsfähig sind.

Um das zu erreichen, vernetze ich unterschiedliche Teilbereiche aus Wissenschaft, Historie, Mathematik und Psychologie. Das geballte Wissen von unzähligen Mentoren und führenden Spezialisten befähigt mich dazu, eine Beratungserfahrung zu kreieren, die von unschätzbarem Wert ist.

Telefonnummer:

0160 94120368

E-Mail:

me(at)maikenders.de

Du verdienst die beste Investment-Beratung

Über 21 Jahre Investment-Erfahrung

Mein Schlüssel zum Erfolg ist

Premium-Service

Ich biete jedem meiner ausgewählten Mandanten maßgeschneiderte und durchdachte Strategien an.

Mein Ziel ist es, dass meine Mandanten durch unsere Zusammenarbeit glücklich und unabhängig sind.

„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“

George Santayana

Der Ritterschlag

Mein Gastbeitrag:
Vom Golde zum Gelde

Als erster Investment-Coach Deutschlands habe ich 2020 einen Gastbeitrag im weltweit renommierten „In Gold We Trust“-Report beisteuern dürfen. Diese jährlich erscheinende Publikation gilt seit 2007 als Standardwerk für jeden interessierten Goldanleger.

"Der Goldstandard des Gold-Research.”
Wall Street Journal